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12er Premium Platzsets aus Filz Tischset Platzset 38x38 cm abwaschbar, rund, zweifarbig

12er Premium Platzsets aus Filz Tischset Platzset 38x38 cm abwaschbar, rund, zweifarbig

Platzset im 6er Set inklusive 6 Glasuntersetzer, hergestellt aus hochwertigem Filz in Premium Qualität. Die präzisen, sauberen Kanten versprechen lange Haltbarkeit. Maße (LxHxB): 38cm x 0.5cm x 38cm
Tischset Platzset abwaschbar Indian Summer von ARTIPICS Kunststoff Herbst 42x30 cm

Tischset Platzset abwaschbar Indian Summer von ARTIPICS Kunststoff Herbst 42x30 cm

Der Herbst von seiner schönsten Seite- Indian Summer eben! Holen Sie sich mit diesem Tischsets die Farben der Saison auf den Tisch! Original Foto für unser Tischsets von © Anette Linnea Rasmus * * * * * Alle unsere Tischsets haben einen umlaufenden transparenten Rand von ca. 3 mm Breite und abgerundete Ecken. * * * * *
Platzset/Tischläufer PVC schwarz

Platzset/Tischläufer PVC schwarz

Tischläufer 45x150 1 1 Stck, PVC schwarz. Feucht abwaschbar. PVC schwarz. Feucht abwaschbar.
Wachstuch Rolle Rollenware 140 cm Breite x 20 m Länge UNI 109 gelb einfarbig

Wachstuch Rolle Rollenware 140 cm Breite x 20 m Länge UNI 109 gelb einfarbig

Wachstuch Rolle nach Maß aus Berliner Manufaktur bester Preis für Rollenware ÖkoTexStandard100 zertifiziert Die Farben sind mediumbedingt leicht abweichend, da jeder Bildschirm je nach Licheinfall Farben unterschiedlich hell und dunkel darstellen kann. Wachstuch mit Vliesrücken - pflegeleicht und abwaschbar - strapazierfähig und lässt keine Flüssigkeiten durch - glatte versiegelte Oberfläche - durch einfaches feuchtes Abwischen leicht zu reinigen - Rückseite ist mit einem weichen Vlies versehen - robust und wetterfest, daher für innen und außen bestens geeignet - wasserabweisende glatte Oberfläche Einsatzbereiche - im Innenbereich im Wohnraum - im Außenbereich im Garten oder auf der Terrasse - im Kinderzimmer - auf Veranstaltungen - in gastronomischen Einrichtungen - für Weihnachten und Festtage Das Wachstuch lässt sich mit einer handelsüblichen Schere einfach zurechtschneiden. In unserem Onlineshop finden Sie weitere tolle Tischdecken mit abwaschbaren Oberflächen sowie eine große Auswahl an Tischschonern und Tischfolien. Sollten Sie ein Zwischenmaß wünschen, dann kaufen Sie bitte immer die nächstgrößere Größe und vermerken Ihre Wunschgröße im Textfeld an den Verkäufer und/oder senden ggf. eine extra Nachricht nach Ihrem Kauf. Gewicht: ca. 8,6 kg
Goldtrüffel - Tischadventskalender

Goldtrüffel - Tischadventskalender

Befüllt mit exklusiven Trüffeln der Marke Dostler, in der Sorte Vollmilch - Edelnougat. Ohne Alkohol. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1083442 Druckbereich: Verpackung: Lt. Druckstandskizze Gewicht: 220g (Produkt), 380g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 26,7 x 36,5 x 3,5 cm, Verpackung: 26,7 x 36,5 x 3,5 cm Verpackung: In bedrucktem Karton mit Tischaufsteller verpackt und in Folie eingeschweißt. Verpackungseinheit: 12 Stück
Resopal Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe

Resopal Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe

RESOPAL Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe Matt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P03632 Gewicht: 55.7416 kg Koordinate: A 11 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2010+
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
3d Planung

3d Planung

Wir planen Ihre Veranstaltung mit allem drum und dran in 3D. So können Sie schon vor der Veranstaltung sehen, wie Ihr besonderer Tag aussieht. So haben Sie die Möglichkeit, jederzeit noch Änderungen vorzunehmen, falls Ihnen z.B. die Blumenvase oder das Besteck nicht gefällt.
Reifenhandel

Reifenhandel

Reifenhandel von verschiedenen Fabrikaten Seit nunmehr einem halben Jahrhundert handeln wir mit Reifen. In unserem modernen Logistikzentrum lagern wir über 500.000 PKW-, LKW- und Motorradreifen. Innerhalb von 24/48 Stunden liefern wir von unserem Standort Kirchberg a. d. Iller neben Deutschland nach Österreich, Benelux, Dänemark, Frankreich, Polen, Tschechien, Italien und demnächst auch in die Schweiz. Unsere Logistikpartner GLS und DPD garantieren eine reibungslose Zustellung.
Private Label

Private Label

Private Label / Handelsmarken / Eigenmarken-Produkte für Reinigungsmittel, chemische Produkte, KFZ-Pflegeprodukte, Frostschutzmittel, Additive etc. Hergestellt in Deutschland. Unsere Private-Label-Reinigungs- und Pflegeprodukte werden in Deutschland hergestellt und weltweit bereits in über 50 Länder exportiert. Unsere vielfältige Produktpalette umfasst Schmierstoffe, Fette, Öladditive, Nanoversiegelungen, Reiniger, Spezialreiniger, Aerosole und auch maßgeschneiderte Entwicklungen für den Einsatz in Werkstatt, Industrie und Automobilbereich. Unser Private-Label-Service ermöglicht es Ihnen, Ihr Markenimage durch Eigenmarken, Hausmarken bzw. Handelsmarken zu stärken und Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu begeistern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Private-Label-Möglichkeiten für Reinigungsmittel, Frostschutzmittel und KFZ-Pflegeprodukte zu erfahren und Ihren Erfolg auf dem Markt zu steigern.
Kartondealer

Kartondealer

Ihr Fachhandel für Verpackungsmaterial Sie erhalten bei uns Versand- und Verpackungsmaterial für Ihr Unternehmen. Ob als Onlinehändler oder Büro. Alle Artikel online und stationär erhältlich. Sie benötigen maßgeschneiderte Kartons? Wir sind der Ansprechpartner für Verpackungslösungen. Alle Artikel bei uns im Online Shop kartondealer, erhalten Sie bei uns auch vor Ort. Inhabergeführtes Familienunternehmen Kartondealer ist ein familiengeführtes Unternehmen. Was bedeutet das? Das heißt wir sind ein Unternehmen, welches ohne fremde Investoren und dem damit einhergehenden Druck nach Kapitalverzinsung wirtschaftet. Da wir ein kleines Unternehmen sind, wird bei uns Verbundenheit groß geschrieben. Vertrauen, Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft zeichnet uns und unsere Mitarbeiter aus. Dies spiegelt sich in unseren Kunden wider, was sich in hoher Kundentreue und -Zufriedenheit ausdrückt, dafür sind wir sehr dankbar!
Stürzer Catering

Stürzer Catering

Die Stürzer Catering GmbH in Egmating bei München ist ein regional tätiger Familienbetrieb. Neben Privatkunden und Bereichen der öffentlichen Hand zählen nationale und internationale Unternehmen – darunter auch weltweit tätige Branchenführer – zu unseren Geschäftspartnern. Unser Unternehmen hat sich auf die Organisation und Durchführung von individuellen kleinen, mittleren sowie großen Veranstaltungen, komplettem Messecatering und der Produktion von feinen und feinsten Lebensmitteln mit regionalem, nachhaltigem Bezug spezialisiert. Unsere Geschäftspartner sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Credo der Stürzer GmbH lautet: „Unser Kunde – unser täglicher Ansporn.“ Ob morgens, mittags oder abends: wir sind mit Esprit, Herz und Seele für die Fragen, Wünsche und Ideen unserer Kunden da. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Lieferanten und Partnern unseres Vertrauens zusammen. Dies ist für uns ein unabdingbarer Grundsatz, um eine gleich bleibend hochwertige, fristgerechte, stilvolle Dienstleistung sowie Speisen und Getränke auf hohem qualitativem Niveau zu garantieren und zu präsentieren. Neue Anforderungen, Aufgaben und Ideen können von uns durch die Flexibilität und schlanken Führungsebenen im Team schnell, einfallsreich, kompetent und professionell umgesetzt werden. Daraus resultiert die ausgezeichnete Qualität unseres Catering- und Party-Service. Wir sind offen für neue Ideen, Wege und Kooperationen, soweit sie unserer Philosophie entsprechen und neue, positive Energien und Impulse versprechen. Jede neue Überlegung und Zukunftsorientierung unterliegt einer gründlichen und fundierten Prüfung. Somit ist ein richtungsweisendes,  und ökonomisch sinnvolles Wirtschaften möglich und nicht nur ein reiner Fortbestand sondern ein konsequentes und kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens gesichert. Wir sind mehr als nur ein Catering-Service: Wir sind ein verlässlicher, transparenter Partner für Kunden und Lieferanten und sehen uns als innovatives, dynamisches und sehr glaubwürdiges Unternehmen. Unser Mitarbeiterteam besteht aus engagierten Fachkräften bzw. im Unternehmen ausgebildeten Spezialisten mit fundiertem Hintergrundwissen. Unser Ziel ist es, durch Schulungen und Weiterbildungen unsere Mitarbeiter zu fördern und fordern, damit in jeder Stufe unseres Unternehmens ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann. Wir sind bestrebt, die Individualität und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter – auch als Garant der täglichen, neuen Motivation – zu erhalten. Wir nehmen als Arbeitgeber die soziale Verantwortung sehr ernst, somit ist die Sicherung und Schaffung von vorbildlichen, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen ein vorrangiges Unternehmensziel.
TF-Versandhandel

TF-Versandhandel

TF-Versandhandel Ihr Versandhandel Volltextsuche: Alle Artikel (23643) 1. Bücher (22831) 2. Tonträger (394) 3. DVDs & Blu-rays (172) 4. Spiele & Software (33) Autozubehör (15) Beauty & Gesundheit (12) Computer & Zubehör Duft- & Räucherstäbchen Garten & Zubehör Gruß- & Glückwunschkarten (41) Haushalt (13) Hobby & Freizeitbedarf Kleidung & Accessoires (59) Möbel & Wohnen (26) Schul- und Bürobedarf
Guest Supply

Guest Supply

Ihre Gäste verdienen nur das Beste. Mit unseren Guest Supply Textilprodukten stellen Sie sicher, dass sie sich rundum wohlfühlen und Ihre Marke perfekt in Szene gesetzt wird. Ganz nach dem Motto „simply the guest“ stehen wir für hochwertige Bademäntel, komfortable Slipper und viele weitere Textilartikel für Ihre Gäste ein. Als erfahrener Hersteller für Corporate Fashion ist es unser Ziel, die hohen Ansprüche Ihrer Kundschaft zu übertreffen und erstklassige Textilien für Ihre Marke zu realisieren. Wir entwickeln für jeden Kunden ein attraktives und individuelles Design, während wir uns akkurat nach persönlichen Wünschen und Vorgaben richten. Unser Guest Supply Sortiment deckt eine riesige Bandbreite an unterschiedlichen Frottierwaren, wie Hand-, Dusch- und Badetüchern, und weiteren Stoffen ab. Jedes Produkt wird entsprechend Ihrer Corporate Identity umgesetzt und kann mit Ihrem Logo, Slogan oder weiteren Werbebotschaften veredelt werden. Bieten Sie Ihren Gästen eine Extraportion Komfort, starkes Design und hohe Qualität mit den Guest Supply Produkten von DRESSCUE.
ESSER

ESSER

Brandmeldetechnik: Brandmeldeanlagen mit VdS-Systemzulassung Brandschutzlösungen sind so individuell wie die Objekte, für die sie geplant werden, und die Anforderungen an zukunftsfähige Brandmeldesysteme sind komplex: Passgenaue Konfiguration und bedarfsorientierter Ausbau sind ebenso wichtig wie die flexible Erweiterbarkeit um neue Funktionen oder Komponenten und die Abwärtskompatibilität. Mit den Lösungen von ESSER lassen sich präzise auf die Anforderungen zugeschnittene Brandmeldeanlagen realisieren. Darüber hinaus stehen unsere Produkte für anspruchsvolles Design, Benutzerfreundlichkeit und geringe Life-Cycle- und Wartungskosten. Die Zukunft beginnt heute – ESSER denkt voraus.
Tore

Tore

Wir helfen gerne bereits in der Planung. Termingerechte Durchführung sowohl für Einzelgarage, Reihengarage, Tiefgarage. Unsere Mitarbeiter besitzen das Sachkunde-Zertifikat für Tore + Antriebe. Egal ob Sanierung, Brandsanierung oder Erstausrüstung. Jahrzehntelange Erfahrung und Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berner-Torantriebe und Novoferm. Keine Experimente - uns gibt´s seit über 25 Jahren. Kundenfreundliche Beratung und Montage sowie Service/Wartung durch uns mit erfahrener Hand.
Riders Republic

Riders Republic

Tob dich auf einem gigantischen Multiplayer-Spielplatz aus! Schnapp dir dein Bike, deine Skier, dein Snowboard oder deinen Wingsuit. Tu dich mit deinen Freunden zusammen und miss dich in einer Vielzahl von Multiplayer-Modi: Erlebe den Nervenkitzel von Downhillrennen, dominiere Karten in Team-gegen-Team-Wettkämpfen oder gib dein Bestes in epischen Massenrennen, in denen mehr als 50 Spieler gegeneinander antreten. Lebe die Rider-Fantasie aus und streife frei durch eine gewaltige, lebendige offene Welt, in der du stets anderen Spielern begegnest. Tauch ein in ikonische amerikanische Nationalparks wie Bryce Canyon, Yosemite Valley oder Mammoth Mountain – alle an einem Ort vereint, damit du hindurchfetzen kannst! Überlebe das Gemetzel beim Massenrennen Crashe, grinde und kämpfe dich in einem Massenstart-Rennwahnsinn ohne Gnade gegen mehr als 50 Spieler zum Ziel vor. Einsteigerfreundlich und spaßig zu meistern Dank der Kombination aus intuitiver Charakter- und Kamerasteuerung und dem innovativen Tricksystem können alle Spieler, egal ob Gelegenheitsspieler oder Hardcore-Zocker, von Anfang an Spaß ohne Ende erleben. Gewinne die Aufmerksamkeit von Sponsoren Erstelle und gestalte deinen eigenen Rider mit sich entwickelnder, fortschrittsbasierter Ausrüstung und definiere jeden Aspekt deines Avatars. Mach dir einen Namen in einer Vielzahl von Disziplinen, erklimme im Karrieremodus die Spitze der Bestenliste und unterschreibe bei legendären Sponsoren aus einer breiten Palette von Outdoor-Actionsportarten. USK: USK 6 Genre: Sportspiel PEGI: PEGI 12
Retrofit

Retrofit

Unser Retrofit-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, ältere Anlagen auf den neuesten Stand zu bringen, ohne eine teure Neuanschaffung tätigen zu müssen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise führen wir Modernisierungen und Erweiterungen Ihrer Anlagen durch, um Ihnen mehr Leistung und gleichzeitig niedrigere Kosten zu ermöglichen. Unter dem Begriff Retrofit verstehen wir verschiedene Maßnahmen, die dazu beitragen, Ihre Anlage effizienter und leistungsfähiger zu machen. Dazu gehören unter anderem die Nachrüstung von Automatisierungstechnik, der Austausch einzelner Baugruppen und der Einsatz von Frequenzumrichtern zur Steigerung der Energieeffizienz. Durch diese Maßnahmen können Sie Kosten einsparen, und oft ist ein Retrofit günstiger als der Kauf einer neuen Anlage. Mit modernen Antriebssystemen erhöhen wir Ihre Produktivität, sichern die Verfügbarkeit Ihrer Anlage und senken gleichzeitig Ihre Energiekosten. Diese Technologien erweitern die Funktionalitäten Ihrer Maschine oder Anlage und können sich bereits nach kurzer Zeit amortisieren. Unsere erfahrenen Service-Experten unterstützen Sie während des gesamten Produktlebenszyklus. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Energieeffizienz Ihrer Anlage. Wir prüfen, welche Maßnahmen zu Energieeinsparungen beitragen können und setzen sie um, um gesetzliche Vorgaben zu erfüllen, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Unser Retrofit-Service umfasst: Analyse der installierten Antriebstechnik und Applikationslösungen Antriebsauslegung gemäß Ihren Anforderungen mit modernster Technologie Demontage alter und Montage neuer Komponenten Bereitstellung von Dokumentationen gemäß den Anforderungen Inbetriebnahme und Produktionsbegleitung Die Vorteile unseres Retrofit-Services für Sie sind: Geringere Investitionskosten im Vergleich zu einer Neuanschaffung Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Anlage Steigerung der Produktivität und Qualität Reduzierung der Betriebskosten durch höhere Effizienz und Wartungsfreundlichkeit Sicherstellung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen Kein neues Genehmigungsverfahren erforderlich Maßgeschneiderte Lösungen durch professionelle Bereitstellung von Komponenten und Geräten für Ihren individuellen Einsatzfall Bringen Sie Ihre Anlage jetzt auf den neuesten Stand und profitieren Sie von den Vorteilen. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten!
Schienenverkehr

Schienenverkehr

Wir bieten umfangreiche Transportleistungen und Versorgung im regionalen Bereich (Rhein-Main, Rhein-Necker, Rhein-Ruhr) und auf der "letzten Meile" in und um den Industriepark Höchst an. Profitieren S rimär bieten wir unsere Dienstleistung in der Region Rhein-Main an. Wir begeistern Sie mit einer zentralen Lage und verfügen somit über eine gute Anbindung zu den zentralen Knotenpunkten. Unser Transportgebiet erstreckt sich in der Regel auf alle Aufträge, welche in einer Tagestour abgewickelt werden können (beispielsweise Rhein-Necker, Rhein-Ruhr). Auch weiter entfernte Ziele sind auf Nachfrage möglich.
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Digitaldrucke

Digitaldrucke

auf hochwertigen, strapazierfähigen und UV-Beständigen Folien. Lassen sich problemlos in Ecken und Sicken dauerhaft verarbeiten.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter hat höchste Priorität. STOBER bietet eine Vielfalt hochwertiger Markenprodukte führender Hersteller im Bereich Arbeitsschutz für alle Arbeitsumgebungen - ob Werkstatt oder Baustelle - zur Einhaltung der Standards des Arbeitsschutzgesetzes und natürlich zu Ihrem Schutz und dem Ihrer Mitarbeiter. Wählen Sie bei uns Ihre persönliche Schutzausrüstung, die Ihnen die größtmögliche Arbeitssicherheit bei hohem Komfort bietet. Die Erfahrung zeigt, dass sich mithilfe guter Arbeitsschutzprodukte die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern lässt und sich die Unfallzahlen reduzieren. Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit: - Berufs- und PSA-Kleidung (Emblem-Service/Größenermittlung vor Ort/Sonderanfertigung) - Warn-, Wetter-, Chemikalien- und Spezialschutzkleidung - Corporate Fashion - modische Bekleidung mit Ihrem Firmen-Logo - Handschutz/ Arbeitsplatzbezogene Handschutzpläne - Fußschutz(Sicherheitsschuhe / Schuhanprobe vor Ort) - Kopfschutz (Individueller Augen- und Ohrenschutz, Atemschutz) - Hautschutz - Absturzsicherung - Erste Hilfe - Anti-Rutsch-Matten (auf Wunsch mit Ihrem Firmen-Logo) - Bedarfsgerechte Arbeitsschutzkonzepte Nutzen Sie unseren 24/7-Abholservice!
Individuelle Konfektionierung

Individuelle Konfektionierung

Außergewöhnliche Maßnahmen bedürfen außergewöhnlicher Lösungen. Als Hersteller von Fleisch- und Wurstwaren können Sie Außergewöhnliches schaffen, indem Sie besondere Produkte und Herstellungsverfahren entwickeln. Profitieren Sie hierbei auch von unserer Flexibilität in Sachen Konfektionierung. Je nach Form oder Beschaffenheit Ihres Produktes passen wir unsere Konfektion auf Ihre Bedürfnisse an!
Reparatur Service

Reparatur Service

Wir reparieren Endoskope unabhängig von Art und Hersteller. Erhalten Sie jetzt eine kostenloses Angebot.
Notstrom

Notstrom

Wir führen die Produkte an Solarmodulen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Notstrom u.a. der Hersteller, Solar Fabrik, Solarwatt, Kaco, Fronius, GoodWe, Strong, Sonnen, BYD. Wir legen Wert auf Produkte "Made in Germany" und bevorzugen demnach die jeweiligen Hersteller (z.B. Solarwatt, Kaco, Sonnen), führen und vertreiben jedoch alle Produkte namhafter Hersteller, um auf die jeweiligen Kundenwünsche einzugehen.
Stahlhandel

Stahlhandel

MO 7.00 – 16.30 Uhr DI 7.00 – 16.30 Uhr MI 7.00 – 16.30 Uhr DO 7.00 – 16.30 Uhr FR 7.00 – 16.30 Uhr SA geschlossen
FAHRZEUGBAU Starnberg

FAHRZEUGBAU Starnberg

KUFER – Anhänger sind ein Begriff für Zuverlässigkeit und Qualität Es gibt wenige Betriebe, die auf eine über hundertjährige Firmengeschichte zurückblicken können. Seit 1977 ist die Firma KUFER-Fahrzeuge im Gewerbegebiet an der Münchner Straße direkt am Ende der Autobahn München-Starnberg. Autotransport Anhänger aus ALU mit wenig Eigengewicht Autotransporter hydraulisch aufkippbar Autotransporter geschlossen mit festem Aufbau oder mit Plane Bootsanhänger aus Stahl oder ALU PKW – Anhänger mit und ohne Bremse , wahlweise mit Planengestell und PVC-Plane PKW-Anhänger mit festem Kofferaufbau Verkaufsanhänger und Marktstände Sonderanfertigungen Motorradanhänger, Tankanhänger für Tankreinigungsfirmen Sonderanfertigungen in allen Größen und Ausführungen Gebrauchte Anhänger Erkundigen Sie sich bei uns nach gebrauchten Anhängern..
Fulfillment

Fulfillment

konfektionieren ✔ verpacken ✔ versenden ✔ verzollen ✔ Packen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und ordentlich verpackt werden, damit sie während des Transports keinen Schaden nehmen. Zusammenstellen: Wir stellen Ihre Bestellungen schnell und präzise zusammen, damit Ihre Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Lagerung: Wir bieten Ihnen Lagerfläche für Ihre Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Aufbewahrung machen müssen. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden, sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit. Wir arbeiten mit den führenden Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und zuverlässig geliefert werden. Verzollung: Wir kümmern uns um die Verzollung Ihrer Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Einhaltung der Zollvorschriften machen müssen. Internationale Portooptimierung: Wir optimieren den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Versandkosten erhalten. Versand und Konfektionierung von Warenproben: Wir unterstützen Sie beim Versand und der Konfektionierung von Warenproben, damit Sie Ihre Produkte problemlos an potenzielle Kunden senden können. Retourenmanagement: Im Bereich des Retourenmanagements übernehmen wir die Verwaltung der Rücksendungen von Produkten, die von Kunden zurückgegeben werden. Dazu gehört es, Rücksendungen zu erfassen und zu verarbeiten, Rücksendungen auf Qualität und Vollständigkeit zu prüfen, Rückerstattungen zu bearbeiten und zurückgegebene Produkte erneut aufzubereiten und zu verteilen. Versandservice E-Commerce-Unternehmen und Onlineshops Unser Team besteht aus erfahrenen Fulfillment-Experten, die dafür sorgen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Fulfillment zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Entenküken

Entenküken

Mulardenenten/erpel, Pekingenten, Flugenten/erpel Im Alter von 10 Tagen-25 Tagen lieferbar. Pekingenten schlachtreif ganzjährig lieferbar. Die Enten werden ebenfalls bestandsspezifisch schutzgeimpft. Flugenten erhalten eine zusätzliche Impfung mit Parvokan.